„Sehr geehrter Herr Dr. Skamel,
aufgrund der vielen Patienten, die Sie am Tag sehen und sprechen, werden Sie sich vielleicht nicht mehr an mich erinnern. Meine Ärztin schickte mich zu Ihnen, mit der Bitte um ein MR des Neurocraniums (Das steht so auf Ihrem Kurzbefund, sonst hätte ich die Begrifflichkeit nicht mehr gewusst…).
Auf jeden Fall war ja soweit alles in Ordnung, woraufhin Sie mich nach Gründen für das MRT und auch nach Vorerkrankungen fragten. Sie nahmen sich ziemlich viel Zeit und haben sich sogar noch einmal die Bilder von meiner LWS vom Mai angeschaut. Durch Ihre Überzeugung, dass die von mir beschriebenen Beschwerden wohl zu nahezu zu 100 % von der LWS kommen, habe ich mich doch noch einmal zu einem Neurochirurgen begeben und ihm die Bilder gezeigt.
Sein Urteil war dem Ihrem gleich und ich bekam direkt eine Einweisung ins Krankenhaus.
Die OP war letzten Donnerstag; mittlerweile bin ich wieder zuhause. Ein Großteil der Schmerzen ist komplett verschwunden, ein Schmerz durch die frische OP wohl unvermeidlich.
Daher möchte ich mich noch einmal ausdrücklich und ganz herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken.
Viele Grüße“