Das Bild zeigt einen Arzt stehend vor einem Schild

Jetzt sind wir wieder komplett!

Unser 7köpfiges Ärzteteam wurde zum 01.04.2023 um einen weiteren Kollegen erweitert.

Herr Dr. med. Alexander Hesse ist seit 2020 Facharzt für Radiologie. Er war vorher Oberarzt am Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie im Klinikum Ludwigsburg, bis es ihn 2022 wieder nach Dortmund zog und er als angestellter Facharzt in der Praxis „Radiologie Hoch ³“ tätig war.

Auch er ist ein Allrounder – er beherrscht neben der Röntgendiagnostik die Schnittbildtechniken. Seinen Schwerpunkten sind Kernspintomographie (MRT) und Computertomographie (CT). Zusätzlich wird er im Rahmen der CT-gesteuerten Wirbelsäulen-Schmerztherapie tätig sein.

Wir begrüßen den neuen Kollegen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!